Choose the language:   it   en   de   es   fr  
Linkedin
Facebook
Twitter
Pinterest
Google+
Youtube
>
>
Neue Gewebe für die Sitland-Kollektionen
27. Juli 2018
Neue Gewebe für die Sitland-Kollektionen
Sitland lädt Sie dazu ein, drei neue für die Welt der Architektur entworfene Gewebe zu entdecken


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Angebot an Standardbezügen ab dem 3. September 2018 um drei neue Gewebe von Gabriel erweitert wird: Bond, Crisp und Tempt. Es handelt sich um Gewebe, die sich durch ihre Auswahl an kräftigen und zarten Farben und die neuartige taktile Erfahrung auszeichnen.

Alle drei Gewebe verfügen über hochwertige technische Eigenschaften, die sie zu einer interessanten Alternative für sämtliche Verwendungsanforderungen und beim Einrichten unterschiedlicher Raumtypen machen.

Bond: der Charakter von Mineralien und Stein
Designer Cenk Kivrikoglu
Bond ist ein zu 98% aus recyceltem Polyester hergestelltes Gewebe und garantiert eine Scheuerbeständigkeit von 100.000 Martindale. Das Design lehnt sich an die Textur von Mauerwerk an: wie unzählige Lagen von Ziegelsteinen in einer Mauer zeichnet sich Bond durch ein Gittermuster und ein meliertes grafisches Erscheinungsbild aus. Zertifiziert nach Oeko-Tex und EU Ecolabel.

Crisp: kräftige Farben
Designer Mette Krebs Petersen
Crisp ist ein Gewebe aus hochwertiger Neuseelandwolle, das sich durch sein dichtes Webmuster und seine außerordentliche Scheuerbeständigkeit auszeichnet (200.000 Martindale). Helle Farbtöne und dunkle Farbnuancen verschmelzen zu überraschenden Kontrasten und erzeugen eine subtile melierte Wirkung. Die leicht raue Textur des Gewebes bringt die Intensität jeder Schattierung zum Ausdruck und betont die exklusiven Farbedetails. Zertifiziert nach Oeko-Tex und EU Ecolabel.

Tempt: leichte und elegante Atmosphären
Designer Cenk Kivrikoglu
Tempt ist ein mit robusten und widerstandsfähigen Garnen aus recyceltem Polyester hergestelltes Gewebe. Seine feine Struktur und seine Weichheit erinnern an handgeflochtene Baumwolle. Tempt bietet eine zarte Farbpalette, die Leichtigkeit und Eleganz zum Ausdruck bringt. Zertifiziert nach Oeko-Tex.